• Jobs Job bei Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH & C

Technischer Produktmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Wassermesstechnik

Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer

Bad Laer

Bad Laer

Technischer Produktmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Wassermesstechnik Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH & Co. KG Bad Laer Sie verantworten das Management der gesamten Produktlinie im Bereich der Elektrizitäts-, Gas-, Wasser- und Wärmemessung von der Produktidee über die Markteinführung und Verkaufsunterstützung bis zur Produktpflege.

Mit Drei Standorten In Deutschland Ist Die Nzr Als Kompetenter Partner Für Energiemessung Auch über Die Grenzen Hinweg Bekannt Dabei Sind Wir Sowohl Dienstleister Als Auch Hersteller Von Messgeräten Und Zählerfernauslese­komponenten Als Erfolgreiches Familien­unternehmen Steht Nzr Seit 1933 Für Ein Hohes Maß An Kundennähe Flexibilität Und Innovationsbereitschaft Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n): Technischen Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Energie- Und Wassermesstechnik Ihre Aufgaben Sie Verantworten Das Management Der Gesamten Produktlinie Im Bereich Der Elektrizitäts- Gas- Wasser- Und Wärmemessung Von Der Produktidee über Die Markteinführung Und Verkaufsunterstützung Bis Zur Produktpflege Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vertrieb Marketing Und Der Abteilung Forschung Und Entwicklung Zusammen Sie Beraten Unsere Kunden Unterstützen Unseren Vertrieb Und Präsentieren Unsere Produkte Und Unser Unternehmen Sie Erstellen Lasten/pflichtenhefte Erarbeiten Technische Dokumentationen Und Unterstützen Das Portfoliomanagement In Der Umsetzung Der Systemübergreifenden Produktlinie Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissen­schaftliches (fach-) Hochschulstudium Und Verfügen über Einige Jahre Berufspraxis In Einem Technischen Bereich Sie Können Erfahrungen Im Produkt- Und/oder Projektmanagement Idealerweise Im Bereich Der Energiemesstechnik Nachweisen Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungs­gabe Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Arbeiten Strukturiert Und Lösungsorientiert Idealerweise Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Marktverständnis Im Energieversorgungsbereich Den Sicheren Umgang Mit Office-programmen Gute Sprachkenntnisse In Englisch Sowie Die Bereitschaft Auch Zu Mehrtätigen Dienstreisen Setzen Wir Voraus Unser Angebot Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Flachen Hierarchien Fundierte Einarbeitung Und Kontinuierliche Qualifizierung In Einer Modernen Infrastruktur Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Langfristige Karriereperspektiven In Einem Zukunftsorientierten Technologiesektor Sie Bringen Die Geforderte Qualifikation Für Die Position Mit Und Haben Interesse In Einem Aufstrebenden Und Dynamischen Unternehmen Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Nicole Tholen Telefonisch Zählerrevision Gmbh & Co Kg Heideweg 33 | 49196 Bad Laer | Tel: +49 (0)5424 2928-97 Wwwnzrde | Bewerbung@nzrde Technischer Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Energie- Und Wassermesstechnik Sie Verantworten Das Management Der Gesamten Produktlinie Im Bereich Der Elektrizitäts- Gas- Wasser- Und Wärmemessung Von Der Produktidee über Die Markteinführung Und Verkaufsunterstützung Bis Zur Produktpflege Bad Laer

Technischer Produktmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Wassermesstechnik
   Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH und (Bad Laer)

Support-Spezialist / Technologieberater (m/w) für den Bereich Energiemesstechnik / Energie
   Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH und (Bad Laer)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Koordinator Internationales Marketing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)